Vermietung 2023-05-08T08:50:11+02:00

Vermietungen

Von der Figur zum Raumschiff

Wir vermieten lebensgroße Filmfiguren, nicht ganz lebensgroße Raumschiffe und ein amerikanisches Polizeiauto. Ob Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit oder ein anderes Event, wir statten euch gerne aus!

Raumschiffe

Eurer Veranstaltung fehlt noch das galaktische Flair? Wir helfen euch. Ob nun der Snowspeeder in 1:2 oder verschiedene andere Raumschiffe aus Star Wars zum Aufhängen oder Hinstellen: Wir bringen die Macht zu euch!

Figuren

Mehr als 50 lebensgroße Figuren aus verschiedenen Filmen stehen zur Vermietung bereit. Ihr braucht einen Batman für eure Superheldenparty? Kein Problem. Darth Vader soll euer Fotopoint sein? Die Macht ist mit uns. Slimer soll sich auf eurer Halloween-Party breit machen? Wir haben den grünen Kerl hier.

Fahrzeuge

Der Sheriff (ein originales amerikanisches Polizeiauto) fährt euch gerne zu eurer Hochzeit oder holt wichtige Gäste ab. Nach Wunsch auch mit Blaulicht und Sirene.

Alle Preise bekommt Ihr auf Anfrage.
Bei Interesse schickt uns einfach eine Mail.

info@starsofthegalaxy.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner